AA

Ex-GNTM Jasmin Lekudere: So süß ist ihr kleines Baby!

©Glomex Ex-GNTM-Kandidatin veröffentlichte zum ersten Mal ein Foto ihrer Tochter.
Die ehemalige GNTM-Kandidatin Jasmin Lekudere hat ihren Instagram-Abonnenten endlich ihr Baby gezeigt. In einem neuen Post präsentierte sie die kleine Malia Saida, die wirklich zum Anbeißen ist!
Jasmin aus Dornbirn bei GNTM
GNTM: Jasmin lässt die Hüllen fallen

Die Vorarlbergerin und ehemalige GNTM-Kandidatin Jasmin Lekudere wurde am 15. Mai das erste Mal Mutter. Jetzt, etwas mehr als einen Monat später, postete sie das erste richtige Babyfoto ihrer Tochter Malia Saida auf Instagram.

Dazu schrieb sie: "Darf ich vorstellen mein ganzer Stolz Malia Saida. Als ich sie das erste Mal in meinen Armen hielt sah ich sie ganz genau an. Sie war so klein und zart. Ein unvergesslicher Moment den ich für immer bei mir trag'"

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Ex-GNTM Jasmin Lekudere: So süß ist ihr kleines Baby!