AA

Ex-Freund will Britney helfen

Britney Spears Ex-Freund Justin Timberlake und Hip-Hop-Produzent Timbaland wollen der Popsängerin zu einem Comeback verhelfen. Die 25 Jahre alte Spears ist derzeit in einer Entzugsklinik in Malibu. 

„Ich fühle ihren Schmerz. Ich würde sie gerne hier rausholen, mit ihr wegfahren und daran arbeiten“, sagte Timbaland in einem Interview mit dem US-Magazin „Entertainment Weekly“.

Auch Timberlake (26) wolle die ins Stocken geratene Karriere seiner ehemaligen Freundin wieder ankurbeln, aber nur wenn diese ernsthaft dabei sei. „Ich möchte, dass sie in meinem Lager ist, dass sie in der Nähe von Justin ist. Ich will, dass Justin mit ihr redet“, sagte Timbaland. Der 34-Jährige ist einer der einflussreichsten Hip-Hop-Produzenten. Er hat unter anderem Hits für Timberlake, Nelly Furtado und Jennifer Lopez produziert.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Ex-Freund will Britney helfen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen