AA

Ex-BVB Trainer Tuchel wechselt nach Paris!

Ex-BVB-Trainer Tuchel geht nach Paris.
Ex-BVB-Trainer Tuchel geht nach Paris. ©APA/AFP
Fußball-Trainer Thomas Tuchel erhält nach Informationen des Sportbuzzer beim französischen Spitzenclub Paris Saint-Germain einen Zweijahresvertrag.
Tuchel soll laut Arsenal-Trainer werden

Der 44-Jährige habe die PSG-Verantwortlichen in diversen Gesprächen von seinem Plan überzeugt, der Wechsel sei nun fix, schreibt das Internetportal am Montag. Eine Bestätigung sei aber frühestens nach dem endgültigen Gewinn der französischen Meisterschaft zu erwarten, schreibt Sportbuzzer.

Zuletzt hatte es immer wieder Gerüchte über ein Engagement des früheren Trainers von Borussia Dortmund beim französischen Erstligisten gegeben. Tuchel war auch ein Kandidat für die Nachfolge von Jupp Heynckes in München.

(dpa)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Ex-BVB Trainer Tuchel wechselt nach Paris!