AA

Ex-Bulldogs Torjäger Luciani kehrt nach Dornbirn zurück

©gepa
Im Heimspiel gegen Znojmo gibt es ein Wiedersehen mit dem ehemaligen Dornbirn-Stürmer.

Ice Hockey League: Freitag, 19:15 Uhr: Dornbirn Bulldogs - Tesla Orli Znojmo
Referees: NIKOLIC M., VIRTA, Basso, Seewald
Die Dornbirn Bulldogs punkteten in ihren vergangenen fünf Spielen und kletterten damit bis auf den vierten Tabellenrang. In drei der letzten vier Begegnungen konnten sie gar das Punktemaximum erobern. Der Tesla Orli Znojmo hat in der Tabelle – nach zuletzt zwei Niederlagen – etwas eingebüßt und rangiert nun auf dem sechsten Tabellenplatz. In den letzten drei Aufeinandertreffen dieser beiden Teams setzte sich jeweils der Gastgeber durch.

Beim Bulldogs-Heimspiel am Freitag starten die Vorarlberger einen Zwischensprint mit fünf Spielen in acht Tagen. Mit Auftaktgegner HC Orli Znojmo reist Anthony Luciani an. Der Ex-Bulldog ist weiterhin in Torlaune und liegt im Vergleich der teaminternen Topscorer (Luciani 13, Hancock 9) vorne.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Ex-Bulldogs Torjäger Luciani kehrt nach Dornbirn zurück