AA

Ex-Bond nimmt Craig in Schutz

Der ehemalige James-Bond-Darsteller Brosnan hat seinen Nachfolger Daniel Craig in Schutz genommen. "Auch ich musste mich oft zusammenheften lassen."

Bei der London-Premiere seines neuen Films „Matador“ gab der 52-Jährige am©Dienstagabend zu, dass er selbst nach Unfällen bei Dreharbeiten mehrfach genäht werden musste. Craig hatte Spott auf sich gezogen, nachdem bekannt geworden war, dass er bei einer missglückten Prügelszene für das neue Bond-Abenteuer „Casino Royale“ gleich zu Beginn der Dreharbeiten zwei Zähne verloren hatte.

Brosnan sagte, ihm sei bei einer Gelegenheit sogar das Gesicht aufgeschlitzt worden. „Ich musste mich einige Male wieder zusammenheften und -nähen lassen.©Aber das hat glücklicherweise nie in der Zeitung gestanden.“ Der irische Schauspieler hatte in vier Filmen den Geheimagenten 007 verkörpert. Der erste „Bond“ mit dem 37-jährigen Craig soll im November ins Kino kommen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Ex-Bond nimmt Craig in Schutz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen