AA

Ex-Altacher Zachhuber wird ein Grün-Weißer

Der Ex-Altacher Eric Zachhuber spielt für die Lustenauer Austria.
Der Ex-Altacher Eric Zachhuber spielt für die Lustenauer Austria. ©VOL.AT/Luggi Knobel
Der ehemalige SCR Altach Kicker Eric Zachhuber (20) wechselt zu Austria Lustenau.  

Helgi Kolvidssons Truppe wird um einen talentierten Linksfuß verstärkt. Der SC Austria Lustenau und der junge Mittelfeldspieler Eric Zachhuber (20) haben sich auf ein Engagement geeinigt. Die Vertragslaufzeit beträgt ein Jahr mit vereinsseitiger Option auf Verlängerung des Kontrakts. Erics Fähigkeiten sind auch aufgrund seiner Zeit in Altach (2011-2013) in Lustenau gut bekannt und geschätzt. Er besticht durch seine hohen technischen Fähigkeiten, seine Dynamik und Dribbelstärke. Zuletzt war Eric Zachhuber beim SV Wallern in der Regionalliga Mitte aktiv.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Ex-Altacher Zachhuber wird ein Grün-Weißer