Die geheime Zeremonie nach der Kabbala, der mystischen Tradition im Judentum, fand auf dem englischen Landsitz von Ritchie und Madonna in der südwestlichen Grafschaft Wiltshire statt. Nur die Kinder, Lourdes (7) und Rocco (3), sowie Freundin Gwyneth Paltrow mit Ehemann Chris Martin und Tochter Apple waren laut Sun dabei.
Bei der schlichten Zeremonie tauschten die Beteiligten wertvolle Geschenke aus. Ritchie schenkte Madonna einen Ring für umgerechnet 150 000 Euro. Er selbst erhielt von der Pop-Sängerin ebenfalls einen Ring. Madonna und der aus Schottland stammende Filmemacher hatten am 22. Dezember 2000 auf Schloss Skibo im schottischen Hochland geheiratet.
Sie hatten beide das Gefühl, dass die Zeit gekommen ist, ihren Treueschwur zu erneuern, sagte eine Freundin des Paares. Nach einem schwierigen Jahr, in dem Madonna die Anstrengung einer weltweiten Tournee auf sich nahm, seien sich die beiden so nah wie noch nie.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.