Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Ewan McGregor war früher oft betrunken

©AP
Hollywoodstar Ewan McGregor hatte nach eigenen Angaben in den 90er Jahren ein Problem mit dem Alkohol:
TIME Magazine Interview: Ewan McGregor

“Ich war nicht wirklich süchtig. Ich ging einfach zu viel aus und besoff mich regelmäßig”, sagte McGregor der Zeitschrift “in” zufolge. Heute habe er davon genug, weil “es einfach kein Spaß ist, wenn du ständig mit einem Kater aufwachst”.

Spaß hat der 38-Jährige dagegen heute beim Motorradfahren: “Motorräder sind die große Leidenschaft meines Lebens. Aber ich mag es überhaupt nicht, wenn ich mal in einer schwierigen Kurve in Probleme gerate und die Stresshormone hochschießen.”

Seine Frau Eve Mavrakis war auf McGregors Motorrad-Touren um die halbe Welt auch schon dabei: “Meine Frau begleitete mich auf der Strecke durch Malawi und Sambia. Sie lernte dafür sogar Motorradfahren, und sie hat sich echt gut geschlagen.”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Ewan McGregor war früher oft betrunken
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen