Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

"Evita ist eine Traumpartie"

Bregenz – Vom 08. bis zum 13.03.2011 wird im Festspielhaus in Bregenz das Musical "Evita“ zu sehen sein. VOL Live sprach mit zwei der drei Hauptdarsteller über das Stück.
VOL Live im Gespräch mit den Hauptdarstellern
"Evita" in Bregenz
Evita kommt nach Bregenz

Mit dem Auszug „Don’t cry for me Argentina“ aus Andrew Lloyd Webber’s „Evita“ gab die Sängerin Natalie Langston bereits einen Vorgeschmack auf das vom 08. bis zum 13. März stattfindende Musical. Im VOL Live Interview berichten Natalie Langston und Mark Powell, der die Partie des Ché singt, ob dieses Stück Traumpartien beinhaltet und wie es in diesem Fach mit einer klassischen Ausbildung steht.

„Für mich ist diese Rolle schon sehr wichtig zu singen. Die historische Figur der Eva Perón ist wirklich sehr beeindruckend und ich schaue zu ihr auf. So gesehen ist Evita eine Traumpartie“, schildert Natalie Langston im VOL Live Interview. Auch für ihren Partner Mark Powell, mit welchem die Sängerin liiert ist, ist die Partie des Ché eine sehr spezielle und auch wichtige für den eigenen Lebenslauf.

Ausbildung

Eine Musicalausbildung ist sehr umfangreich und mit dem Eintritt in die Berufswelt beginnt auch ein andauernder Bewerbungsaufwand für Aufträge. „Das Privatleben leidet schon manchmal unter den Aufträgen, jedoch weiß man dies bereits vor Antritt und es ist auch ein gewähltes Schicksal“, meint Mark Powell über seinen Beruf. „Evita ist ein eher ‚klassisches‘ Stück, welches in jedes Repertoire gehört. Es ist wichtig sich hier stimmlich immer fit zu halten, da es sehr viele Aufführungen in kurzer Zeit sind“, erklärt der Musicalstar.

Video: Evita im Gespräch mit den Musical-Stars

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • "Evita ist eine Traumpartie"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen