Evi Bahl und Helmut Durig feierten Hochzeit

Schruns. Offiziell sollte es “nur” eine standesamtliche Hochzeit sein, die Evi Bahl und Helmut Durig feiern wollten. Doch zur Überraschung für Familie und Hochzeitsgäste hatte das Brautpaar alles insgeheim aufs Beste organisiert und statt der angekündigten Agape nach der standesamtlichen Trauung auf dem Schrunser Standesamt, wurden die Gäste in die Klosterkirche Gauenstein zur kirchlichen Trauung eingeladen. Pfarrer Joe Egle spendete dem Paar, das schon seit 22 Jahren den Weg gemeinsam geht, das Sakrament der Ehe. Ihre Trauzeugen waren Simone Bahl und Alexander Kasper. Unter den zahlreichen Gratulanten waren natürlich auch die beiden Söhne des Brautpaars, Paul und Luis. Eva und Siegfried Bahl sowie Renate und Rainer Durig freuten sich als Eltern der Brautleute ganz besonders an diesem denkwürdigen Tag. Die anschließende Feier gab es im Hotel Cresta in Tschagguns.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.