AA

Evangelista und Pinault einigen sich auf Unterhaltszahlung

Linda Evangelista hat im Unterhaltsstreit vorerst Ruhe.
Linda Evangelista hat im Unterhaltsstreit vorerst Ruhe.
Das Top-Model Linda Evangelista und der französische Milliardär François-Henri Pinault haben im Streit um die Unterhaltszahlungen für ihren gemeinsamen fünfjährigen Sohn eine Einigung erzielt. Das teilten ihre Anwälte am Montag mit, ohne zur Höhe der Zahlungen etwas zu sagen.
Model Linda Evangelista

In New York stand am Montag eine erneute Anhörung vor einem Familiengericht an. Die 46-jährige Kanadierin hatte nach Angaben von Pinaults Anwälten eine Liste vorgelegt, wonach sich die monatlichen Ausgaben für das Kind auf 46’000 Dollar belaufen. Das Geld brauche Evangelista unter anderem für einen Leibwächter, einen Chauffeur und ein rund um die Uhr verfügbares Kindermädchen für den kleinen Augustin. Sollte das Top-Model wirklich Unterhalt in der genannten Grössenordnung erstritten haben, wäre es die höchste jemals in New York verfügte Summe.

Sieben Tage mit Evangelista

Der 49-jährige Pinault ist Chef des Luxuskonzerns PPR (Gucci, Bottega, Veneta, Yves St.Laurent) und einer der reichsten Männer Frankreichs. Der Unternehmer ist mit der Schauspielerin Salma Hayek verheiratet. Mit Evangelista war er nach eigenen Angaben nur vier Monate lang liiert. Gemeinsam verbracht hatten Pinault und Evanglista in dieser Zeit demnach ganze sieben Tage. (APA/AFP)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Evangelista und Pinault einigen sich auf Unterhaltszahlung