AA

Eva und Tony dementieren Eheprobleme

Kein halbes Jahr ist "Desperate Housewives"-Star Eva Longoria verheiratet, schon häufen sich die Gerüchte, ihr Mann hätte sich einer anderen Frau zugewandt. Jetzt wird heftigst dementiert.

Der Auslöser war die Behauptung von Model Alexandra Paressant, sie hätte eine Affäre mit Longorias Ehemann Tony Parker. Den Basketball-Profi soll sie auf dessen Hochzeitsfeier am 7. Juli dieses Jahres kennen gelernt haben. Kurze Zeit später habe sich die Beziehung zu Parker intensiviert: “Ich glaube nicht, dass Eva Longoria etwas wusste”, wird das Model zitiert. “Sie ist ja sehr eifersüchtig.”

Eva und Tony haben sich nun gegen Gerüchte gewehrt, ihre Ehe stehe kurz vor dem Aus. Parker sagte dem US-Magazin “People” dazu: “Ich liebe meine Frau. Sie ist das Beste in meinem Leben und ich war nie glücklicher.” Die Schauspielerin fügte dem hinzu: “Tony könnte gar kein perfekterer Ehemann sein.”

Quelle: spiegel.de

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Eva und Tony dementieren Eheprobleme
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen