AA

Eva Padberg findet Fussball sexy

Topmodel Eva Padberg hat eine Vorliebe für Profi-Fußballer. "Fußball ist auf eine schmuddelige Weise sexy", wird die 26-Jährige zitiert.

„Da sind diese Männer auf dem Feld, die laufen und grätschen im Dreck herum. Wenn etwas schief geht, schreien sie sich an. Die Männer ertüchtigen sich, schwitzen und sind total bei der Sache. Auch wenn wir Frauen nicht kapieren, warum Männer eigentlich so gebannt sind von diesem Sport – wir finden das sexy“, sagte Padberg.

Über ihren Favoriten in der deutschen Elf ließ das Model keinen Zweifel: „Ganz klar, Michael Ballack ist der schönste deutsche Nationalspieler“, sagte sie. „Der sieht nicht nur gut aus, der hat das Gesamtpaket. Er ist ein guter Fußballer. Er sagt immer die richtigen Sachen. Er ist charmant. Und er hat was von Robbie Williams, finde ich: die Haare, der verschmitzte Blick.“ Während der Fußball-WM wird die 26-Jährige als Moderatorin agieren, auch wenn sie sich nicht als große Expertin sieht: „Ich bin kein Fußball-Fan, ich bin WM-Fan.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Eva Padberg findet Fussball sexy