Die prüden amerikanischen TV-Macher setzten den freizügigen schwarz-weiss-Clip kurzerhand ab. Die 33-jährige Latina selbst gab sich gelassen: “Ich liebe es. Das heißt, die Werbung ist total Calvin, total provokativ und ein bisschen kontrovers”, analysierte sie gegenüber dem britischen Boulevardblatt “The Sun”.
Der für den Film verantwortliche Kreativdirektor gab sich laut “20 Minuten” dagegen ziemlich zynisch: “Dieses Land braucht wirklich einen neuen Präsidenten dieses Land ist so heruntergekommen. Es ist einfach ein Witz und ziemlich erschütternd, ehrlich, wie scheinheilig dieses Land geworden ist.” Fabien Baron weiter: “Ist es okay, dass Kinder sehen, wie Leute mit Waffen getötet werden? Ein bisschen Liebe zu verbreiten wäre jetzt eine gute Idee. Sie ist ein wenig sexy, aber es ist nicht provokativ.”
(Quelle: 20 Minuten.ch)
Der Stein des Anstoßes:
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.