AA

Eva Mendes ist ein sittsames Mädchen

Eva Mendes ist lieber zurückhaltend. "Ich möchte keine knappen Sachen tragen." Sexy Bilder von Eva Mendes  [Video im Text]

“Was mein Dekolleté angeht - zu bestimmten Zeiten führe ich die Mädchen aus, aber ich möchte nicht zu oft mit ihnen herumparadieren. Ich möchte sie für ganz spezielle Gelegenheiten aufheben”, zitiert „femalfirst.co.uk” die Schauspielerin.

Die 34-Jährige hatte erst kürzlich ihren Schuh-Tick gestanden: „Ich liebe Schuhe unbedingt. Ich kann nie genügend davon haben, besonders High Heels. Aber es ist jedesmal eine Zirkusveranstaltung, wenn ich in ihnen herumlaufe. Die Sache wird dann recht ziellos.”

 

 Noch etwas:

Eva Mendes zweifelt an der Gerechtigkeit der Welt. „Ich bin ja nicht aus Spaß nackt vor der Kamera. Ich hab das bislang nur zweimal gemacht. Einmal mit Joaquin Phoenix und einmal mit Denzel Washington. Und Denzel hat dafür den Oscar bekommen”, sagte sie.

Quelle: bunte.de

Eva Mendes über ihre Rolle in “2 Fast 2 Furious”

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Eva Mendes ist ein sittsames Mädchen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen