Eva Mendes intimes Geständnis: „Für meine neue Rolle ging ich mehrmals in den Puff!”
Sie erklärte: „Ich traf mich mit Callgirls, die in edlen Apartments Kunden empfangen. Dabei habe ich einiges dazugelernt.”
Die 35-jährige Latina gab außerdem zu, dass sie sich darauf gefreut habe, zum ersten Mal mit Kultregisseur Werner Herzog zu arbeiten, der in Hollywood als sehr exzentrisch gilt.
Der deutschen Filmzeitschrift TV Movie berichtete sie: „Ich wurde bitter enttäuscht. Es gab keine Wutausbrüche, kein Geschrei, keine verrückten Wünsche. Es war fast langweilig.”
Eva verglich erst kürzlich ‘Bad Lieutenant – Cop ohne Gewissen’ mit Picassos Kunst, da er so anders als ihre normale Arbeit gewesen sei.
Sie meinte: “Es ist wie ein Kunstwerk für mich. Wirklich. Wenn du ins Museum gehst und einen Picasso siehst und du kannst nicht genau sagen, was es ist, aber du weißt, dass du dich dazu hingezogen fühlst und du akzeptierst es als Kunst.”
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.