AA

Eva mag Fußballer und Fesselspiele

Sie fesselt die Blicke der Männer. Dabei will sie doch nur selber gefesselt werden. Am liebsten von einem Fussballer: Das sind die geheimen Fantasien der Eva Longoria.    

Eine verzweifelte Hausfrau mit versauten Fantasien: Eva Longoria ist eine grosser SM-Fan und liebt es mit Seilen ans Bett gebunden zu werden. Das berichtet die britische Zeitung “Sun”.

Eva aka Gabrielle Solis sagt: “Ich habe nichts dagegen, gefesselt zu werden. Ich mag Männer, die die Sache in die Hand nehmen. Es ist extrem betörend unterwürfig zu sein.”

Und obwohl sie eigentlich mit Basketball-Star Tony Parker zusammen ist, träumt sie von ganz anderen Männern. Candle-Night-Dinner hätte sie am liebsten mit David Beckham. Auch Thierry Henry würde sie nicht von der Bettkante stossen. “Alles an ihnen ist sexy”, sagt sie laut dem “Mirror”.

(Quelle: Blick.ch)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Eva mag Fußballer und Fesselspiele
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen