AA

Eva Longoria verrät Diät-Geheimnis

Der "Desperate Housewives"-Star besitzt den perfekten Traum-Body. Doch wie bekommt Frau diesen und vor allem: Wie behält man ihn?
Eva Longoria in Wien
Bei der Vorstellung ihres neuen Parfums
"Fiesta Latina" 2009
Öffentliche Auftritte 2009

Eva zieht immer wieder neidische Blicke auf sich. Kein Wunder! Die hübsche Brünette ist sexy, schön und hat vor allem eines: den perfekten Traum-Body. Doch diesen zu bekommen sei keine Leichtigkeit, verriet der Star nun.

“Ich trainiere vier Mal die Woche, damit ich so aussehe wie ich es tue. Sich den perfekten Body zuzulegen ist wirklich nicht einfach. Da hilft nur eiserne Disziplin. Ich mache es aber schon gerne, denn nach jedem Training fühle ich mich besser und vitaler. Das hilft dabei schon ungemein.”

Wie sieht es aber mit der Ernährung aus? Reicht Training alleine, um ungehindert schlemmen zu können und trotzdem so gut auszusehen? “Nein”, bestätigt Eva. “Nur das Training würde nicht ausreichen, da würde ich sofort zunehmen. Ich esse wirklich nur gesunde Sachen und achte sehr auf meine Ernährung.”

Tja, zu früh gefreut. Wie aber kann man so eine Selbstdisziplin an den Tag legen? “Ach, das ist einfach. Man muss sich immer wieder eine Auszeit gönnen, sonst hat man alles viel zu schnell satt. Deshalb darf ich im Urlaub schlemmen soviel ich will. Ich brauche das als Ziel, damit ich die Tage durchstehe, an denen ich Salat esse und im Fitness-Studio trainiere”.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Eva Longoria verrät Diät-Geheimnis