Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Eva Longoria Parker will "bald" ein Baby

TV-Beauty Eva Longoria Parker und ihr Ehemann Tony Parker feilen an der Familiengründung.
Eva Longoria Parker

Das volle Programm: Schauspielerin Eva Longoria Parker (35) will “ziemlich bald” ein Baby mit ihrem Ehemann, Basketball-Star Tony Parker (28). 

Die süße Aktrice (‘Desperate Housewives’) heiratete den französischen Sportler 2007, bald feiert das Paar seinen dritten Hochzeitstag. Parker will unbedingt jetzt schon ein Kind, aber seine viel beschäftigte Ehefrau möchte lieber noch ein Jahr warten – der Karriere zuliebe. 

“Wir denken darüber nach”, enthüllte Parker in Sachen Familienplanung auf dem ‘Gillette Fusion Ultimate Summer Job’-Event am Dienstag. “Sie hat noch ein Jahr mit ‘Desperate Housewieves’, dann werden wir sehen, was passiert.”

Das Ob scheint längst entschieden, nun muss nur das Wann geklärt werden. “Natürlich wollen Kinder”, betonte Parker weiter und verdeutlichte: “Wir müssen einfach nur warten, bis unsere Terminplaner etwas leerer sind. Es wäre toll, ich liebe Kinder.”

Deswegen träumt das Paar auch von einer Großfamilie. Ob dabei allerdings Söhne oder Töchter rauskommen, ist gerade dem Basketball-Ass völlig egal. 

Derzeit aber könnte es noch nicht einmal zu einer ungewollten Schwangerschaft kommen, denn Eva Longoria Parker dreht ihren neuen Film ‘Without Men’ in Kalifornien, USA, während Tony Parker mit seinem BB-Team ‘San Antonio Spurs’ unterwegs ist. Das Paar ist eigentlich nicht gerne voneinander getrennt, hat aber den ein oder anderen sehnsuchtsmildernden Trick im Ärmel.

“Skype hilft viel”, so Parker offen. “Solange sich beide anstrengen, geht’s. Aber mir fehlt es, sie jeden Tag zu küssen!”

Seinen männlichen Leidensgenossen verriet Parker, wie er seine Frau auch in getrennten Phasen bei der Stange hält: “Es nur um ein Wort: einfach. Schick ihr eine nette SMS, rufe sie an und sie ist glücklich”, enthüllte der Frauenversteher. “Sie hält es gerne einfach. Ich denke, das ist etwas ganz Besonders.”

Bleibt zu hoffen, dass Eva Longoria Parker und Tony Parker auch ganz einfach Eltern werden, wenn für sie der richtige Zeitpunkt gekommen ist. 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Eva Longoria Parker will "bald" ein Baby
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen