Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Eva Longoria-Parker: Ihr Mann verzehrt sich nach ihr

Der Gatte von TV-Star Eva Longoria-Parker mag es gar nicht, wenn seine Frau außer Hause ist.
Sexy Eva Longoria
Eva zieht ihre Schuhe aus

Endstation Sehnsucht: Schauspielerin Eva Longoria-Parker (34) hat enthüllt, dass sich ihr Mann, Tony Parker (27), nach ihr verzehrt, wenn sie von daheim weg muss, um die TV-Serie ,Desperate Housewives’ zu drehen. Eva Longoria-Parker sagt, dass ihr Mann es hasst, wenn sie arbeiten muss. Longoria-Parker hat enthüllt, dass ihr hektischer Drehalltag für ,Desperate Housewives’ dafür sorgt, dass sich Parker nach ihr verzehrt. Parker spielt für das Basketballteam der San Antonio Spurs und findet es ärgerlich, wenn ihre beruflichen Verpflichtungen sie voneinander fern halten.  “Tony hasst es wirklich sehr wenn ich weg muss. Er sagt dann immer, ,Warum gehst Du?’ Er will, dass ich zuhause bin. Ich will auch zuhause sein, aber ich muss auch arbeiten”, erklärte der Star.  Die brünette Schönheit hat vor kurzem verraten, wie sehr es sie frustriert, dass sie so wenig Zeit zusammen verbringen. Weil Parker so ein erfolgreicher Sportler ist, spielt er normalerweise jedes Jahr beim All-Star Game mit – dessen Datum immer so um den Valentinstag herum fällt. Longoria-Parker ist zufrieden damit, entlang der Linien zu sitzen und ihren Mann anzufeuern und zu hoffen, dass sie ihn nach dem Spiel für sich hat. Danach gefragt, was ihre Vorstellung von einem perfekten Valentinstag wäre, antwortete Longoria-Parker: “So lange ich mit einem Mann zusammen bin passt es! Was manchmal nicht so toll ist, weil Valentinstag immer mit dem All-Star Wochenende zusammenfällt, und er es immer ins All-Stars Team geschafft hat. Das heißt, das ich normalerweise mit einem Haufen riesiger, verschwitzter Kerle unterwegs bin und versuche nebenbei noch ein romantisches Essen einzuschieben.” Longoria-Parker heiratete ihren Mann 2007 im Rahmen einer romantischen Feier in Frankreich.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Eva Longoria-Parker: Ihr Mann verzehrt sich nach ihr
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen