AA

Eva Longoria kommt zum Red Ribbon Celebration Concert nach Wien

Eva Longoria ist beim Red Ribbon Celebration Concert 2013 mit dabei
Eva Longoria ist beim Red Ribbon Celebration Concert 2013 mit dabei ©DAPD
Zum zweiten Mal findet heuer im Zuge des Life Balls das Red Ribbon Celebration Concert im Wiener Burgtheater statt. Wie jetzt bekannt wurde ist heuer auch Eva Longoria mit dabei und gibt eine kurze Lesung.
Kartenverkauf gestartet
Das Konzert für den guten Zweck

Am Montag, den 8. April startet der Kartenvorverkauf für das Red Ribbon Celebration Concert powered by NOVOMATIC im Wiener Burgtheater am 24. Mai 2013. Größen der Opern- und Theaterwelt versammeln sich dann zum zweiten Mal vor dem Life Ball zugunsten von HIV und AIDS.  Mittlerweile sind nur noch Restkarten verfügbar.

Eva Longoria kommt nach Wien

Mit Hollywood-Star Eva Longoria gesellt sich eine weitere, prominente Unterstützerin zum Künstler-Reigen des Red Ribbon Celebration Concert im Wiener Burgtheater. Eva Longoria, die bereits 2009 als Repräsentantin von amfAR – The Foundation for AIDS Research Gast des Life Ball war, wird an der Seite nationaler Schauspielgrößen wie Christiane Hörbiger, Sunnyi Melles, Nicholas Ofczarek und Mavie Hörbiger eine kurze Lesung zwischen den musikalischen Beiträgen halten.

Diese kommen mit Anna Netrebko, Elisabeth Kulman, Erwin Schrott, Piotr Beczala, Ildebrando D’Arcangelo und René Pape von den derzeit größten Namen der Opernwelt. Begleitet werden die Solisten des Gala-Konzerts vom ORF Radio-Symphonieorchester Wien.

Red Ribbon Celebration Concert in Wien

Der Reinerlös des Red Ribbon Celebration Concert geht an die Clinton Health Access Initiative (CHAI), eine der wichtigsten globalen Organisationen im Kampf gegen HIV und AIDS sowie langjähriger Partner des Life Ball. Präsident Bill Clinton wird als Repräsentant seiner Organisation anwesend sein und persönliche Worte an das Publikum richten, das mit seiner Teilnahme am Konzert zur Erreichung eines zentralen Ziels beiträgt: der Eindämmung der Mutter-Kind-Übertragung von HIV in Subsahara-Afrika, eine der am stärksten von der AIDS-Epidemie betroffenen Regionen der Welt.

Das Red Ribbon Celebration Concert vor dem Life Ball findet statt mit freundlicher Unterstützung von NOVOMATIC. Wer live dabei sein möchte, sollte sich rasch Karten sichern – es sind nur noch wenige Restkarten erhältlich. Die Karten kosten je nach Kategorie 30,-,  50,-, 90,- , 180,- oder 250,-. Am Konzertabend ist elegante Abend-Garderobe verpflichend.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Eva Longoria kommt zum Red Ribbon Celebration Concert nach Wien