AA

Eva Longoria ist unter der Haube!

In königlichem Ambiente haben "Desperate Housewives"-Star Eva Longoria (32) und der Basketballspieler Tony Parker (25) am Samstag den kirchlichen Bund fürs Leben geschlossen.  

Einen Tag nach der standesamtlichen Trauung gaben sich die Schauspielerin und der französische Star der US-Basketballliga NBA am 07.07.07 in der Königskapelle Saint-Germain-en-Auxerrois in Paris das Ja-Wort. Anschließend wurde im Schloss Vaux-le-Vicomte gefeiert.

Eine Enttäuschung war die „Pariser Hochzeit des Jahres“ für die vielen Fans, die extra gekommen waren, um einen Blick auf die Stars zu erhaschen. Ein großes Polizeiaufgebot hielt die Neugierigen auf Abstand. Rund 2.000 Schaulustige warteten teilweise stundenlang vor der Kirche und verursachten einen Verkehrsstau. Doch das Hochzeitspaar entzog sich allen Blicken.

Die ersten Paparazzi hatten schon am Morgen vor der Kirche Stellung bezogen, um sich die besten Plätze zu sichern. Vergebliche Liebesmüh: Gegen 15.00 Uhr wurde vor dem Hauptportal ein schwarzer Vorhang angebracht. Außerdem versperrten drei Busse den Blick. Als Longoria und Parker in einem schwarzen Rolls-Royce davonfuhren, gab es sogar Pfiffe. „Denen sind ihre Fans egal“, sagte eine Frau enttäuscht.

Schon vor der zivilrechtlichen Eheschließung durch den Pariser Bürgermeister Betrand Delanoº am Freitag hatten die Schaulustigen und Fotografen nur einen kurzen Blick auf die Braut im superkurzen ärmellosen rosa Chanel-Kleidchen werfen können. Nach der Zeremonie verschwanden Longoria und Parker in einem Luxusauto mit getönten Scheiben. Die Öffentlichkeitsscheu hat einen guten Grund: Das Paar hat die Fotorechte für angeblich zwei Millionen Dollar (etwa 1,4 Millionen Euro) an das US-Magazin „OK!“ versteigert.

Für das Hochzeitsfest am Samstagabend hatten Longoria und Parker für 200.000 Euro das Schloss Vaux-le-Vicomte gemietet. Auf der Gästeliste standen auch Frankreichs Fußballstar Thierry Henry und das Basketball-Idol Michael Jordan sowie Schauspieler wie Jessica Alba, Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones sowie die „Desperate Housewives“ Felicity Huffman und Nicolette Sheridan. Ihre Flitterwoche in Frankreich haben Longoria und Parker schon hinter sich. Am Montag beginnen für die 32-Jährige die Dreharbeiten für die neue Staffel der „Desperate Housewives“.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Eva Longoria ist unter der Haube!