Eva Herzigova mag es prickelnd

Was passiert, wenn Karl Lagerfeld und Eva Herzigova sich zusammentun und dabei einen kräftigen Schluck Champagner zu sich nehmen? Es entsteht ein fabelhafter Werbespot für Dom Perignon.

Lagerfeld erzählt in seinem Kurzfilm die Geschichte zweier Fremder, die allein und von Luxus umgeben sind. Die Frau ist Eva Herzigova, der Mann Brad Kroenig. Ihre Wege kreuzen sich in einem Pariser Nobelhotel. Zu Beginn wissen sie nichts von einander. Der Abend verstreicht von Stunde zu Stunde und jeder verbringt die Zeit mit Dom Perignon Rose.

Als Song zum Film wählte Lagerfeld eine ungewöhnliche Version des Klassikers ‘Diamonds Are a Girl’s Best Friend’ interpretiert von Devendra Banhart.

Film, Song und Fotos zur Kampagne sind in einem Büchlein erschienen: ‘Room Service’ von Karl Lagerfeld. Den Film gibt’s schon mal hier:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lifestyle
  • Eva Herzigova mag es prickelnd
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen