Lagerfeld erzählt in seinem Kurzfilm die Geschichte zweier Fremder, die allein und von Luxus umgeben sind. Die Frau ist Eva Herzigova, der Mann Brad Kroenig. Ihre Wege kreuzen sich in einem Pariser Nobelhotel. Zu Beginn wissen sie nichts von einander. Der Abend verstreicht von Stunde zu Stunde und jeder verbringt die Zeit mit Dom Perignon Rose.
Als Song zum Film wählte Lagerfeld eine ungewöhnliche Version des Klassikers ‘Diamonds Are a Girls Best Friend’ interpretiert von Devendra Banhart.
Film, Song und Fotos zur Kampagne sind in einem Büchlein erschienen: ‘Room Service’ von Karl Lagerfeld. Den Film gibts schon mal hier:
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.