AA

Eva Herzigova bringt Buben zur Welt

Das "Wonderbra"-Model Eva Herzigova ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die 34-Jährige brachte bereits am 1. Juni in Paris ihren kleinen Sohn George zur Welt.

Dies hat ihre Agentur Storm in London erklärt. Vater ist ihr langjähriger Lebensgefährte, der italienische Geschäftsmann Gregorio Marsiaj. „Der Familie geht es gut, Eva ist entzückt und sie werden alle bald zusammen Urlaub machen“, hieß es in der Erklärung von Storm.

Herzigova und Marsiaj sind seit 2001 ein Paar. Zuvor war das Model zwei Jahre lang mit dem Bon-Jovi-Schlagzeuger Tico Torres verheiratet. Herzigova kündigte bereits an, sie werde nicht dem Promi-Trend folgen und ihre Babypfunde schnell wieder verlieren. „Ich will das einfach genießen“, sagte sie im vergangenen Monat in einem Interview. „Ich gehöre nicht zu den Prominenten, die sterben würden, um wieder in Form zu kommen.“ Es mache ihr nichts aus, wenn Fotografen Bilder von ihr mit rundlicher Figur veröffentlichten.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Eva Herzigova bringt Buben zur Welt