Eva Habermann präsentiert sexy Anti-Pelz-Motive für PETA

Wir sollten uns auf die schönen Dinge des Lebens besinnen, Pelz gehört auf keinen Fall dazu“, so die Schauspielerin. „Wer sich einmal die Bilder von Pelztierfarmen und Fallen angeschaut hat, muss nicht mehr lange überlegen. Pelzmode ist altbacken und überhaupt nicht sexy. Da trage ich lieber nichts auf der Haut, bevor ich Felle von toten Tieren anziehe!”, so die Schauspielerin kritisch in einer neuen Kampagne von PETA.
PETA im Kampf gegen Pelzindustrie: Promi-Unterstützung
Täglich werden hunderttausende Tiere im Namen der Mode auf Pelzfarmen gequält und später getötet, heißt es von Seiten der Tierschutzorganisation. Jedes noch so kleine Echtpelz-Accessoire oder jeder Echtpelz-Besatz als Kragen, Ärmel oder Stiefelkragen stünde für ein kurzes Tierleben voller Leid und Entbehrungen und einen schmerzvollen Tod.
PETA versucht bereits seit einigen Jahren, auch mit Unterstützung von Prominenten, Kampagnen gegen Perlzverarbeitung publik zu machen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.