AA

Eva gibt den Löffel ab

"Ich habe viel zu viel Respekt vor dem Essen, als dass ich ihm weiter das antuen will, was ich ihm bisher in der Vergangenheit angetan habe", sagte Eva Mendes "femalefirst.co.uk".   

Schauspielerin Eva Mendes steht mit ihrer Küche offenbar auf Kriegsfuß: „Es würde Sie schockieren, zu wissen, was ich alles essen kann. Jede Art von Nachspeise ist fantastisch“, erklärte die sexy Latina dieser Tage im Interview. Weiters verriet die hübsche Brünette, dass sie alle Arten von Essen mag. Ihr Speiseplan sorgt dabei durchaus für Verwunderung. “Man möchte nicht glauben, wie viel ich essen kann. Jegliche Art von Dessert ist fantastisch. Es ist eklig, aber ich mag Fertignudeln. Ich esse zwei auf einmal, da ich wirklich auf das Salz stehe”, so der Hollywoodstar.

Auf ihre Diät achte sie im übrigen nur bei Dreharbeiten und sei zu anderen Zeiten nachsichtig mit sich selbst.

Eva Mendes im heißen neuen Werbespot:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Eva gibt den Löffel ab
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen