Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Eva geht nie wütend ins Bettchen

Hollywood-Schauspielerin Eva Longoria kennt das Erfolgsrezept für ein glückliches Liebesleben. "Ich gehe nie wütend ins Bett", so die hübsche Schauspielerin.

Diese Regel gilt auch für ihren neuen Freund, den Basketballprofi Tony Parker. „So halten es auch Tony und ich von Anfang an: Jeder Streit wird vor dem Schlafengehen aus der Welt geschafft.“ Allerdings habe ihr neuer Freund nicht immer Lust auf die abendliche Aussprache. „Na ja, ich glaube, manchmal sagt er einfach ’Entschuldigung’, nur um die Sache schnell über die Bühne zu bringen und endlich ins Bett zu können“. Und auf die Frage, ob sie daheim immer der Boss sei, sagt Longoria: „Nicht immer: Tony bestimmt, was wir essen.“

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Eva geht nie wütend ins Bettchen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen