Eva bestimmt was getan wird

Eva Longoria tauchte bis vor Kurzem regelmäßig schlecht gelaunt am Set der Serie "Desperate Housewives" auf. Die Mitarbeiter suchten dann schleunigst das Weite.  

Das Team kann nun jedoch aufatmen. Die missmutige Miene ist einem Lächeln gewichen. Das wird sich so schnell nicht ändern, denn endlich trat das ein wovon Eva immer geträumt hat. Ihr 7 Jahre jüngerer Freund hat ihr einen Heiratsantrag gemacht und mehr noch: das Hochzeitsdatum steht schon fest: es ist der 7.7.07!

Der Heiratsantrag war angeblich einer ihrer glücklichsten Momente ihres Lebens. Er verwandelte ihr Haus in ein Meer aus Kerzen und Rosenblättern. Außerdem hielt er auf Knien um ihre Hand an. Sie büffelt nun französische Vokabeln, das sie seine zärtlichen Worte besser verstehen kann. Die Hochzeit soll in Tonys Heimat Frankreich stattfinden.

Wer das Sagen haben wird in der Ehe steht wohl schon fest. Wenn man den Ablauf des Festes ansieht besteht kein Zweifel das sie wohl die Fäden in der Hand hat. Der Junggesellenabschied, den seine Freunde gerne gefeiert hätten, fällt wohl ins Wasser. Es ist ihr angeblich zu exzessiv. Es darf keine Störfaktoren geben. Keine betrunkenen Kumpels, oder gar Flirts mit anderen Frauen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • Eva bestimmt was getan wird
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen