Eurovision Song Contest 2013: Österreichs Kandidaten präsentieren sich in Wien

Im Saturn Tower in der Donau City werden Yela, Natalia Kelly, The Bandaloop, Elija und Falco Luneau erstmals ihre neuproduzierten Songs präsentieren. Damit gehen sie dann in die am 15. Februar auf ORF eins unter dem Titel “Österreich rockt den Song Contest” stattfindende Ausscheidungsshow, in welcher der endgültige heimische Vertreter für den Musikwettbewerb gekürt wird.
Beim Song Contest dabei sein
Zur Show bietet der ORF am 15. Februar einstündige Spezialführungen an. Dabei wird anhand der “Österreich rockt den Song Contest”-Sendung die Abwicklung einer Fernsehproduktion durchleuchtet. Zu sehen sind das TV-Museum und Produktionsstätten ebenso wie ein Studio und – je nach den zeitlichen Gegebenheiten – das Erlebnisstudio. Auch sind die fünf Teilnehmer bei der Generalprobe zu erleben. (APA)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.