Europol fragt: Wo wurden diese Bilder aufgenommen?

Mit dem Projekt “”Stop Child Abuse – Trace an Object” bittet Europol seit 2017 Internetnutzer beim Kampf gegen Kindesmissbrauch um Hilfe. Die Ermittler veröffentlichen in regelmäßigen Abständen Fotos von Orten oder Gegenständen, die zur Festnahme der Täter führen können. “Bis heute konnten wir acht Opfer lokalisieren. Ein Täter wird strafrechtlich verfolgt”, zog Europol gegenüber der BBC Bilanz.
Alle Bilder gibt es auf europol.europa.eu.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.