AA

Europameisterschaftspokal in Vaduz

Vaduz (FL) - Am 29. Juni 2008 wird im Wiener Ernst Happel-Stadion der Kapitän der Siegermannschaft des Endspiels der UEFA EURO 2008 vom Präsidenten der UEFA Michel Platini den Henri-Delaunay-Pokal überreicht bekommen.  | Interview mit Sportminister Tschütscher 

Vom 26. Mai bis zum 1. Juni 2008 ist die Trophäe im Rahmen der Aktivitäten der Regierung unter dem Motto “MITTENDRIN 08” und mit freundlicher Unterstützung der UEFA zum ersten Mal auch im Kunstmuseum Liechtenstein zu sehen. Für alle Fußballfans also eine einmalige Gelegenheit den Euro Pokal einmal ganz aus der Nähe zu sehen.

Sportminister Klaus Tschütscher präsentierte die Trophäe am Montag gemeinsam mit dem Trainer der liechtensteinischen Fußballnationalmannschaft, Bidu Zaugg im Kunstmuseum Vaduz der Öffentlichkeit und zeigte sich schon voller Vorfreude auf eine spannende EM.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Europameisterschaftspokal in Vaduz