AA

Europäischer Haftbefehl: Vorarlberger Polizei nimmt 32-Jährigen fest

Mann soll in Deutschland "gefährliche Drohung mit einer Waffe" begangen haben
Mann soll in Deutschland "gefährliche Drohung mit einer Waffe" begangen haben ©APA
St. Gallenkirch, Memmingen. In St. Gallenkirch im Montafon hat die Vorarlberger Polizei einen 32-jährigen Mann festgenommen, gegen den ein Europäischer Haftbefehl vorliegt.

Laut Auskunft der Exekutive wird dem 32-Jährigen in Deutschland unter anderem eine “gefährliche Drohung mit einer Waffe” vorgeworfen. Er wurde in die Justizanstalt Feldkirch eingeliefert.

Die Polizei kontrollierte den 32-Jährigen in der Nacht auf Freitag, weil er in einem Auto schlief, das auf einem öffentlichen Parkplatz abgestellt war. Dabei stellte sich heraus, dass das Amtsgericht Memmingen (Bayern) einen Haftbefehl gegen ihn erlassen hat. (APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • St. Gallenkirch
  • Europäischer Haftbefehl: Vorarlberger Polizei nimmt 32-Jährigen fest