AA

Europacup-Spitzenplätze für Graf und Sieber

Starke Vorstellung der Vorarlberger Bernhard Graf und Björn Sieber beim Europacup-Riesentorlauf in Val Thorens (FRA): Graf wurde mit einem Rückstand von 0,46 Sekunden auf Sieger Omar Longhi (ITA) Vierter, nun einen Platz und sechs Hundertstel dahinter klassierte sich Björn Sieber auf Rang fünf.

Auffallend in der Resultatsliste: Die ersten drei der Rangliste sind alle um einiges älter als die beiden Ländle-Starter. Zudem erzielte Sieber im ersten Lauf Bestzeit vor Graf, die beiden Ländle-Starter waren auch die besten ÖSV-Läufer.

Patrick Bechter fuhr auf Platz 13 mit einem Rückstand von 0,96 Sekunden, Hannes Brenner schied im zeiten Lauf aus, Marcel Mathis verpasste im ersten Lauf einen Qualifikationsplatz, im EC fahren nur die besten 60 den zweiten Lauf.

Quelle: Aussendung VSV

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Europacup-Spitzenplätze für Graf und Sieber