AA

Europa League: Schon 20.700 Abos für Rapid Wien-Spiele verkauft

Bereits 20.700 Dreier-Abos wurden für die Europa League-Spiele von Rapid Wien abgesetzt.
Bereits 20.700 Dreier-Abos wurden für die Europa League-Spiele von Rapid Wien abgesetzt. ©APA
Bis Mittwochabend wurden 20.700 Dreier-Abos für die Europa League-Gruppenspiele von SK Rapid Wien im Ernst-Happel Stadion verkauft, wie der Verein in einer Aussendung mitteilte. Ab dem 15. September startet der freie Verkauf für Nicht-Abonnenten und Nicht-Mitglieder.
Ausschreitungen bei EL-Spiel
Geisterspiel für Rapid

Bis kommenden Samstag, an dem der freie Verkauf startet, dauert noch der geschützte Vorverkauf für die treuesten Rapid-Anhänger, Jahreskartenbesitzer und Vereinsmitglieder. Trotz des aufgrund eines UEFA-Urteils drohenden Geisterspiels gegen Rosenborg Trondheim bieten die Hütteldorfer den Fans Dreier-Abos an. Sollte der Einspruch der Rapidler vor dem Berufungssenat der Europäischen Fußball-Union (UEFA) am kommenden Freitag scheitern und das Match der Gruppe K am 20. September gegen die Norweger ohne Zuschauer ausgetragen werden müssen, erhalten die Anhänger einen Gutschein im Wert des Rosenborg-Tickets.

Der Gutschein könnte dann im Rapid-Fanshop oder für Tickets für ein Rapid-Heimspiel in der laufenden Saison verwendet werden. Die weiteren Heimpartien der Rapidler stehen am 25. Oktober gegen Bayer Leverkusen und am 6. Dezember gegen Metalist Charkiw auf dem Programm.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Europa League: Schon 20.700 Abos für Rapid Wien-Spiele verkauft