AA

Eugen-Russ Ausfahrt

In diesem Jahr durften sich die Bewohner des Josefsheims erstmals als Gäste bei der jährlichen Eugen-Russ-Fahrt einfinden.

6 Rollstuhlfahrer und 8 Bewohner mit Begleitung waren heute Gäste auf dem Kursschiff “Vorarlberg”.

Die Begeisterung unter den Bewohnern war zu spühren. Das tolle und aufwendige Programm, dass von den “VN” um das Team von Frau Böhler organisiert wurde, machte die Ausfahrt zu einem unvergesslichen Ereignis.

3 Bands sorgten für den musikalischen Rahmen. Daneben wurden die Gäste mit einer kalten Platte und anschließendem Kaffee und Kuchen kulinarisch verwöhnt.

Die freiwilligen Helfer des Roten Kreuzes sorgten für einen reibungslosen Transport!

Wir möchten uns im Namen aller Teilnehmer für diesen wunderschönen Nachmittag bedanken! Die Organisation war perfekt und wen wundert es, dass auch die Wettergeister gut gestimmt waren!

Vielen DANK!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hörbranz
  • Eugen-Russ Ausfahrt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen