AA

Euer schönstes Kussfoto bringt Euch ins Kino!

Schickt uns Euer schönstes Kussfoto und Euer Rendezvous für den Valentinstag ist praktisch schon gebucht. Denn Vorarlberg Online hat für die besten 50 Fotos jeweils zwei Plätze im Cineplexx in Hohenems reserviert.

Der Valentinstag ist für alle Liebenden ein besonderes Datum. Genau der richtige Zeitpunkt, um der Liebsten bzw. dem Liebsten seine Zuneigung zu zeigen und sie/ihn in einen romantischen Kinofilm zu entführen. Und Vorarlberg Online und Cineplexx haben dafür am 14. Februar einen ganzen Kinosaal reserviert!

Was ihr dafür tun müsst: Küsst Euren Schatz ganz lieb und schickt uns das Foto. Die Fotos werden in einer Bildergalerie auf VOL zu sehen sein. Die besten “Küsser” erhalten zwei Kinokarten für die romantische Komödie “Valentinstag” mit Julia Roberts, Ashton Kutcher, Jessica Alba und vielen anderen Hollywoodgrössen im Cineplexx in Hohenems.

Schickt uns einfach Eure hochauflösenden Fotos per Mail mit dem Betreff “Valentinstag” an marketing@medienhaus.com und seid dabei! Einsendeschluss ist der 08. Februar 2010.

Die Redaktion behält sich vor, die Auswahl der zu veröffentlichen Fotos zu treffen. Vol.at geht davon aus, dass alle Bildrechte in der Hand des jeweiligen Fotografen liegen. Diese Bildrechte werden mit der Zusendung auch an uns, die medienhaus.com GmbH übertragen. Die medienhaus.com GmbH behält sich vor, die eingesendeten Fotos zu illustrativen Zwecken online, sowie in anderen Medien zu verwenden.

Die Gewinner des Fotowettbewerbes werden bis zum 12. Februar 10 schriftlich benachrichtigt.

www.cineplexx.at

“Valentinstag” – der Trailer:

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Euer schönstes Kussfoto bringt Euch ins Kino!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen