AA

Etappe an Cavendish in Türkei - Yates Gesamtsieger

Cavendish gewann vier Etappen der Türkeirundfahrt
Cavendish gewann vier Etappen der Türkeirundfahrt
Der Brite Mark Cavendish hat bei der diesjährigen Türkeirundfahrt vier Etappensiege gefeiert. Der Omega-Profi setzte sich auch auf dem abschließenden Abschnitt am Sonntag in Istanbul über 121 Kilometer durch, er verwies die Italiener Elia Viviani (Cannondale) und Andrea Guardini (Astana) auf die weiteren Plätze. Der Gesamtsieg bei der 50. Auflage ging an den 21-jährigen Briten Adam Yates (Orica).


Der Kärntner Marco Haller (Katjuscha) wurde zeitgleich mit der Spitze 17., der Wiener Matthias Krizek (Cannondale) kam mit 1:23 Minuten Rückstand an die 87. Stelle. In der Gesamtwertung wurde Krizek 57. (24:32), Haller 63. (27:29).

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Magazin Sport Meldungen
  • Etappe an Cavendish in Türkei - Yates Gesamtsieger