AA

ESPY-Sport-Awards verliehen

Roter Teppich, viele Preise und noch mehr Stars: Mittwochnacht (Ortszeit) wurden in Los Angeles zum 18. Mal der ESPY-Sports-Awards verliehen.
ESPY-Sport-Awards

Das jährlich stattfindende Event wurde vom amerikanischen TV-Sender ESPN ins Leben gerufen, der sich mit dieser Veranstaltung als Sportkanal profiliert. Ausgezeichnet werden einzelne Sportler und Sportteams.

Heuer wurden unter anderem Snowboard-Profi Shaun White und Skirennläuferin Lindsey Vonn für ihre außergewöhnlichen Leistungen bei den Olympischen Spielen preisgekrönt.

Vom roten Teppich  wurden allerdings auch zahlreiche Showstars angezogen. So waren unter anderem Ashley Greene, Zac Efron, Brooklyn Decker, Mark Wahlberg, Samuel L. Jackson, Luke Wilson, Will Ferrell und Kendra Wilkinson zu sehen.

Die Verleihung am Mittwoch fand im Nokia Theatre in Los Angeles statt. Gastgeber waren unter anderem Mark Wahlberg und Emmanuelle Chriqui.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • ESPY-Sport-Awards verliehen