Drei Eseldamen aus Gaißau suchen Gönner, um die Hufpflege-Kasse aufzubessern.
Gaißau. Carmen, Blässele und Bruni heißen die Esel, die kaum 1.20m hoch, ein bisschen frech und sehr neugierig sind. Als ihre jetzige Besitzerin, die Harder Tierkommunikatorin Renate Burda, die Esel übernahm waren Sie in keinem optimalem Zustand. Besonders die überfütterte Blässle hatte schwere Hufrehe und wäre in der Folge fast gestorben. Ihre jetzige Besitzerin, die Harder Tierkommunikatorin Renate Burda hat sie wieder aufgepäppelt und lässt nur noch Spezialisten an die zwölf Hufe ihrer drei Eseldamen. Weil das teuer ist, sucht Renate Burda nun nach Paten: “Mein absoluter Traum wäre es, wenn eine Firma die Patenschaft übernehmen würde! Im Gegenzug würden Carmen, Bruni und Blässele zum Beispiel auch für Werbefotos zur Verfügung stehen.” Abuch Privatpersonen können Paten werden. Im Gegenzug dürfen sie das lustige Esel-Trio jederzeit besuchen, putzen, streicheln und mit ihnen Ausflüge unternehmen. Mehr Infos unter www.burdarenate.at
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.