AA

"Es wird eine Scheidung geben"

Für Schlagersänger Udo Jürgens (71) und seine Frau Corinna (46) gibt es keine gemeinsame Zukunft mehr. "Es wird eine Scheidung geben", sagte Jürgens der "Bild am Sonntag".

„Wann genau, das weiß ich noch nicht. In der Schweiz müssen Trennungszeiten eingehalten werden. Aber die Scheidung ist ja nur noch eine Formalität.“ Das Paar lebt seit mehr als einem Jahr getrennt. Seit 30 Jahren sind sie zusammen. Am 4. Juli 1999 wurden sie in New York getraut worden.

Für eine neue Partnerschaft habe er „keinen Plan“, sagte Jürgens weiter. „Ich sehe, was im Leben auf mich zukommt. Aber ich bin nicht einsam und muss niemanden im Hause haben. Einen Platz in diesem Haus muss sich erst mal jemand verdienen.“ In erster Ehe war der Sänger von 1963 bis 1989 mit dem ehemaligen Fotomodell Panja verheiratet. Aus dieser Verbindung stammen die erwachsenen Kinder Jenny und Jonny.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "Es wird eine Scheidung geben"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen