Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

"Es wird bestimmt eine tolle Erfahrung"

Ramona aus Feldkirch wird bei der Misswahl mit Startnummer 7 über die Bühne schreiten.
Startnummer 7: Ramona
Ramona auf dem Laufsteg
Zurück zum Online-Voting
Alle Kandidatinnen im Überblick

Die in einem Elektrofachmarkt arbeitende Einzelhandelskauffrau Ramona freut sich schon sehr auf ihren großen Auftritt, auch wenn sie ursprünglich von ihren Freundinnen zur Teilnahme an der Misswahl überredet wurde. „Es wird aber bestimmt eine tolle Erfahrung, da ich noch nie in meinem Leben auf einer so großen Bühne gestanden bin“, sagt sie zuversichtlich.

Hobbys hat die hübsche Feldkircherin zahlreiche: So zählen Tanzen, Freunde treffen und Ausgehen zu ihren liebsten Beschäftigungen. In der kalten Jahreszeit ist die 18-Jährige oft in Laterns beim Snowboarden anzutreffen, im Sommer sonnt sich der Sommerfan gerne im Schwimmbad. Und um auch in der kalten Jahreszeit ihren gesunden Teint beizubehalten, stattet sie dem Solarium regelmäßig Besuche ab.

Zielstrebig

Als spontan, hilfsbereit, freundlich und etwas ungeduldig beschreibt sich Ramona selbst. Und sie habe stets ein offenes Ohr für Freunde. Auch Zielstrebigkeit zähle zu einer ihrer positiven Eigenschaften. „Wenn ich etwas anfange, muss ich es gleich fertig machen.“ Dies äußere sich etwa auch beim Puzzeln, was sie sehr gerne mache. Was Ramona gar nicht mag, ist Unpünktlichkeit.

Wo die 18-Jährige in zehn Jahren stehen will, hat sie schon genau vor Augen: Ein guter Job, eine eigene Wohnung oder ein Haus mit ihrem Freund und Kinder genießen bei der attraktiven Feldkircherin oberste Priorität. Von ihrem Traummann hat sie schon konkrete Vorstellungen: „Mein Zukünftiger muss einen guten Charakter haben und ich muss gut mit ihm reden können.“ Vorerst konzentriert sich Ramona aber auf eine gute Lehrabschlussprüfung – und natürlich auf die bevorstehende Misswahl.

Startnummer 7

Ramona Alter: 18

Beruf: Einzelhandelskauffrau

Hobby/Freizeit: Tanzen, Snowboarden, Freunde treffen

Lieblingsmusik: HipHop, RnB

Lieblingsküche: italienische und chinesische Speisen

Lieblingsreiseland: Amerika (New York)

 

Ramona auf dem Laufsteg

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Special Miss Aktuell
  • "Es wird bestimmt eine tolle Erfahrung"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen