AA

"Es war ein Horrorszenario": Wer kennt den Autospringer von Koblach?

Der unbekannte Mann kollidierte mit dem Auto.
Der unbekannte Mann kollidierte mit dem Auto. ©Pixabay/Google Maps
Noch immer sitzt der Schock bei Edeltraud tief. Vor fünf Tagen sprang ein Unbekannter aus dem Busch, rannte quer über die Straße, kollidierte mit Edeltrauds Pkw und flüchtete anschließend. Doch nicht nur ihr Pkw nahm bei dem Vorfall Schaden, Edeltraud leidet seitdem unter Verspannungskopfschmerzen und Albträumen. 

Am 7. April war Edeltraud mit einer Freundin auf dem Heimweg von Zürich. Als sie gegen 21.20 Uhr von Koblach Richtung Mäder fuhr, passierte es. An der schlecht beleuchteten Straße sprang ein unbekannter Mann aus dem Busch und rannte quer über die Straße. Der Mann hatte blondes Haar und einen Rucksack in der Hand. Alles passierte so schnell, dass Edeltraud nicht mehr reagieren konnte – sie kollidierte mit dem Unbekannten.

Interview mit Edeltraud

“Die Ungewissheit ist das Schlimme”

Edeltraud fuhr noch wenige Meter weiter, bis das Auto zum Stehen kam und rief dann sofort den Notruf. Neben der Polizei Götzis wurde auch die Rettung und Feuerwehr alarmiert. Die Suche nach dem unbekannten Mann blieb jedoch erfolglos. Edeltraud erlitt einen Schock und musste ins Krankenhaus gebracht werden. Mittlerweile ist der Vorfall fünf Tage her, doch immer noch quälen sie Verspannungskopfschmerzen und Albträume. Besonders beschäftigt Edeltraud die Ungewissheit. Sie würde gerne wissen, ob es dem Mann gut geht und warum er einfach auf die Straße gerannt ist.

Falls Sie an besagtem Abend etwas Ähnliches erlebt haben oder etwas über diesen Vorfall wissen, bitte melden Sie sich unter der Mailadresse: rebekka.madlener@russmedia.com

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • "Es war ein Horrorszenario": Wer kennt den Autospringer von Koblach?