AA

Es tut sich was im Egger Zentrum

Behmann - Mode im Umbau - hier wurde letzten Monat noch verkauft
Behmann - Mode im Umbau - hier wurde letzten Monat noch verkauft ©Hubert Cernenschek - hubce.at
Es tut sich was im Egger Zentrum

Die neue Raiffeisenbank, der Bauhof mit Postverteilerstelle, die erweiterte ARA Egg-Andelsbuch, wurden eingeweiht und ihren Bestimmungen übergeben. Die Geschäfts- und Wohnhäuser im Bereich zwischen Heidegger-Haus und Bruggmühle werden ebenfalls in wenigen Wochen bezugsfertig sein.

Die Firmen Uhren Gold Gaßner, der Weltladen, Buchhaltungsbüro Immler, die Kolumban-Apotheke wie die Wohnungseigentümer freuen sich auf den Einzug in die neuen Gebäude an der Gerbestraße.

Die im GZ EGG freigewordenen Räumlichkeiten werden mit Hochdruck für die zukünftigen Verwendungszwecke umgebaut, Mauern und Stiegen werden herausgesägt ander erstellt. Behmann Mode ist seit Anfang Monat im Ausweichquartier im Postamtsgebäude, bis im September im GZ das neue wesentlich größere Geschäft wieder eröffnet wird.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Egg
  • Es tut sich was im Egger Zentrum