AA

Es muss nicht immer neu sein: 5 Top-Geschenksideen, gefunden auf ländleanzeiger.at!

Es muss nicht immer neu sein: 5 Geschenketipps für Spontane!
Es muss nicht immer neu sein: 5 Geschenketipps für Spontane!
Geschenke aus zweiter Hand sind charmant und schonen die weihnachtlich belastete Geldbörse. Wer sich auf ländleanzeiger.at umsieht, kann nach Herzenslust stöbern und ebenso hochwertige, einzigartige Sachen finden, aber auch selbst ruckzuck und kostenlos Dinge zum Verkauf anbieten, die schon bald Lieblingsstücke anderer werden. Hier einige Fundstücke!


Für Freunde und die ganze Familie finden sich auf ländleanzeiger.at passende Geschenke. Für kleine Schwestern, große Brüder, aber auch Mama und Papa. Hier 5 Geschenktipps:

#1 Mama mag’s grün und exklusiv

Die Mama hat den grünen Daumen und liebt es ihre Pflanzen schick in Szene zu setzen? Dann ist dieses exklusive Pflanzengefäß bestimmt das Highlight, das ihr noch fehlt!

01
01

#2 Funkelndes für die Liebste

Frauen lieben Schmuck, vor allem wenn er vom Herzblatt kommt. Ein wunderschöner Swarovski-Ring macht das Weihnachtsfest unvergesslich.

02
02

#3 Männer sind verrückt nach Technik

Unterhaltungs-Technik unterm Weihnachtsbaum lässt Männerherzen glühen. Vielleicht trifft der Apple-TV den Schatz ja mitten ins Herz? Gut möglich!

03
03

#4 Spielzeug für Lausbuben und taffe Mädels

Spielzeug in Hülle und Fülle für alle Altersstufen wartet auf ländleanzeiger.at. Ein schicker Lauflernwagen oder eine coole E-Gitarre zum Beispiel entzücken sicherlich den Nachwuchs.

04
04

#5 Die beste Freundin liebt schillernde Wohntrends

Pailletten stehen bei der besten Freundin hoch im Kurs? Dann ist das die perfekte Überraschung für sie: Kissen mit Bling-Bling-Faktor. Einfach stylisch!

05
05

Übrigens: ländleanzeiger.at ist jetzt auch auf Instagram!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Promotion
  • Es muss nicht immer neu sein: 5 Top-Geschenksideen, gefunden auf ländleanzeiger.at!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen