Dafür werde schon der Konsument sorgen, vor allem die Konsumentin, die mündiger, kritischer und kaufkräftiger denn je sei und sich nicht mit einer „Warenwelt“ abspeisen lassen, sondern immer mehr Wert auf Beratung, Erlebnis, Convenience und Komfort legen wird. Diese Überzeugung vertrat im Redaktionsgespräch und in einem Vortrag vor über 200 Wirtschaftstreibenden in Bregenz der Konsum- und Handelsforscher Ernst Beinstein.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Es hat einen Fehler gegeben! Bitte versuche es noch einmal.Herzlichen Dank für deine Zusendung.