AA

"Es ist egal, was in deiner Hose ist"

©Paris Jackson and her boyfriend Gabriel Glenn arrive for the Los Angeles special screening of "The Peanut Butter Falcon" at the Arclight theatre in Hollywood on August 1, 2019. (Photo by Chris Delmas / AFP)
Paris Jackson (22) spricht in einer Dokumentation offen über ihr Liebesleben und ihre Sexualität.

Die Tochter des "King of Pop", Michael Jackson () hat nach einer turbulenten Zeit nun endlich ihr Glück gefunden, für sie überraschend mit einem Mann.

In der mehrteiligen Facebook-Doku "Unfiltered: Paris Jackson and Gabriel Glenn" spricht die 22-Jährige offen über das Leben, die Liebe und ihre Sexualität. Dabei gewährt sie überraschend tiefe Einblicke und erzählt davon, wie die Beziehung zu folk-Musiker Gabriel Glenn sie selbst überrascht hat: "Ich hätte nie gedacht, dass ich mal mit einem Typen ende."

Denn die Tochter von Michael Jackson habe eigentlich immer gedacht, dass sie einmal eine Frau heiraten werde. So erzählt sie in der Doku auch davon, dass sie sich bereits in junge Jahren zu Frauen hingezogen fühlte. Da im Fernsehen aber vor allem Frauen und Männer zusammen zu sehen waren, gaben diese Gefühle für sie lange keinen Sinn. Ihr berühmter Vater erkannte dies aber schon früh, als sie acht, neun Jahre alt war: "Wenn ich in einem Magazin das Foto einer Frau lange angestarrt habe, hat er mich aufgezogen 'Hast du eine kleine Freundin gefunden, Paris?'" Sein verurteilsfreier Umgang mit der Situation bedeute ihr bis heute viel.

"Ich war mit mehr Frauen als Männern zusammen"

Außerdem spricht Paris offen über ihre bisherigen Beziehungen: "Ich dachte nie, dass ich mit einem Mann zusammen sein würde. Ich dachte, ich würde eine Frau heiraten, ich habe mehr Frauen als Männer gedatet. War mit mehr Frauen zusammen. Die Öffentlichkeit weiß nur von drei langen Beziehungen, die ich hatte und die waren mit Männern. Die Öffentlichkeit weiß nichts über die meisten meiner Beziehungen."

"Ich habe einen Mann gedatet, der eine Vagina hatte"

Ihre Sexualität kann und will sie aber nicht definieren: "Ich sage, dass ich lesbisch [gay] bin, weil ich denke, dass ich das bin. Ich will mich nicht als bisexuell bezeichnen, weil ich mehr als nur Männer und Frauen gedatet habe. Ich habe einen Mann gedatet, der eine Vagina hatte. Es hat nichts damit zu tun, was du in der Hose hast, [...] es geht darum, wer du als Person bist."

Paris Jackson und ihr Freund Gabriel Glenn

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • "Es ist egal, was in deiner Hose ist"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen