Es hallte „Stiera, stiera, ho…“
Pünktlich ab 11.11 Uhr galt es beim „Ramschwagplatz“ die Faschingssaison 2023/24 lautstark zu begrüßen.
Dabei darf Guggamusik nicht fehlen und so übernahmen die „Walgauer Bodasurri“ den musikalischen Auftakt. Alena Halper freute sich im Namen des organisierenden Vereins – den Ramschwager Burgnarren – über die Anwesenheit hunderter Faschingsnarren jeden Alters und begrüßten sie entsprechend herzlich mit dem Nenzinger Faschingsruf „Stiera, STiera … ho“. Obfrau Angelika Egger überreichte den Vertretern der „Allgäu Drumheads Vogts“ sowie der „Walgauer Bodasurri“ jeweils einen Freundschaftsorden. „Fasching verbindet“, waren sich die beteiligten Faschingszüge einig. Ausgiebig gefeiert wurden auch bei der Faschingsparty am Abend im Ramschwagsaal. „Wir sind bereit, die fünfte Saison ist eingeläutet!“
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.