AA

Es gibt 1.000 Krankheiten aber nur eine Gesundheit

Universitätsprofessor Primarius Mag. DDr. Anton Wicker bei seinem Vortrag
Universitätsprofessor Primarius Mag. DDr. Anton Wicker bei seinem Vortrag ©Christian Haggenmüller/Volksbank Salzburg eG
Universitätsprofessor Primarius Mag. DDr. Anton Wicker begeisterte kürzlich mehr als 1.400 Gäste mit seinem Vortrag: „Es gibt 1.000 Krankheiten aber nur eine Gesundheit“. Bei den Kunden- und Mitgliederveranstaltungen der Volksbank Salzburg in St.
Kunden- und Mitgliederveranstaltungen der Volksbank Salzburg 2012

Johann, Henndorf, Saalfelden und der Stadt Salzburg erläuterte der Mediziner seine Einschätzung der aktuellen Gesundheitssituation. Er zeigte Möglichkeiten auf, Krankheiten vorzubeugen und motivierte zu mehr Bewegung im Alltag.

Generaldirektor Dr. Walter Zandanell, Vorstands-Vorsitzender der Volksbank Salzburg, berichtete vom erfolgreichen Geschäftsjahr 2011. Er stellte dabei die knapp 360 Mitarbeiter in den Vordergrund. Sie sind der wichtigste Erfolgsfaktor und Basis für das erfreuliche Geschäftsergebnis der Regionalbank im vergangenen Jahr.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Salzburg-Stadt
  • Es gibt 1.000 Krankheiten aber nur eine Gesundheit
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen