Es geht um Medaillen

Man klettert an der Erfolgsleiter
Man klettert an der Erfolgsleiter ©hpschuler

Vergangenen Mittwoch fand in der Sportmittelschule Satteins die zweite Zwischenrunde der Sparkassen-Schülerliga Volleyball statt. Dabei kam es zu einem Herzschlagfinish; welches die Gastgeberinnen für sich entscheiden konnten. Nun steht man im Final Four, es geht am 1. April in Mäder um die Medaillen.

Gegen Doren wurd sehr nervös begonnen, viele Service- und andere Fehler prägten das Spiel. Prompt ging der 1. Satz verloren. Mit Kampfgeist und Konzentration gewann man dann die Durchgänge zwei und drei relativ glatt.

Harter Kampf dann gegen Mäder: Erster Satz gewonnen, zweiter Satz nach Führung aus der Hand gegeben. Auch jetzt musste im 3. Satz die Entscheidung fallen. Mit 15:10 wurde gewonnen, sicher auch dank der lautstarke Unterstützung etlicher Satteinser Lehrer.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Satteins
  • Es geht um Medaillen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen