AA

Erzähle uns deine ländleanzeiger.at-Geschichte!

Find (oder verkauf) dich happy!
Find (oder verkauf) dich happy! ©Shutterstock
Du bist erfolgreicher Verkäufer auf Vorarlbergs größtem Kleinanzeigenportal – deine Liebhaberstücke finden rasend schnell neue Besitzer? Dann suchen wir genau dich! Denn wir wollen in einem Video über deine ländleanzeiger.at-Story berichten.

Wo? In unserem eigenen Blog, aber auch auf VOL.AT, was deinen Produkten garantiert eine große Aufmerksamkeit beschert – und dir dadurch einen noch größeren Verkaufserfolg.

Find-Dich-Happy-Moment

Doch natürlich wollen wir auch über die andere Seite berichten, nämlich über User, die auf  ländleanzeiger.at, genau das gefunden haben, was sie schon lange gesucht haben: Den Original-50er-Jahre-Kinderwagen, eine Designer-Handtasche zum Schnäppchenpreis, das Lego-Piratenschiff, das man sich neu hätte niemals leisten können oder einen gerade wieder total angesagten Retro-Liegestuhl.

Du hast Lust, uns von deiner Erfolgsgeschichte oder deinem Find-Dich-Happy-Moment zu erzählen? Dann kontaktiere uns per Mail und wir setzen uns mit dir in Verbindung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Promotion
  • Erzähle uns deine ländleanzeiger.at-Geschichte!